Gran Turismo 5 Prologue - Träume werden wahr: GT5P gibt einen Vorgeschmack auf das womöglich beste Rennspiel aller Zeiten.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 222/2281/228
Spiel oder Foto? Die Fahrzeugmodelle sind grandios!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (7)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Gori
#7
Es macht keinen Sinn GT5P mit Forza 2 zu vergleichen, da es kein vollwertiges Spiel ist. Es ist nur ein Demo was uns mit GT5 erwarten kann und insofern nur in Bezug auf Grafik, Spielesteuerung, Realisimus der Fahrpyhsik sowie Netzwerkstabilität wirklich interessant. Die finalen GT5 Features stehen noch gar nicht fest, aber zu den oben genannten Punkten kann man sich ein Bild machen und das schaut schon SEHR VIELVERSPRECHEND aus (nur zur Netzwerkstabilität kann ich noch keinen Aussage machen, da noch nicht angetestet)
Antworten | Zitieren
0
Wozu?
#6
lol XD So ein langer Text von Dir und keine Aussage drin.. Der wievielte Teil ist das? .. Richtig!! :D Zeit für Veränderungen, damit auch die Leute das Spiel spielen die sich nicht mit lahmen Fortsetzungen zufrieden geben! Die Innen-Ansicht und die vielen Gegner z.B. sind Klasse!
Antworten | Zitieren
0
Schadensmodell? Wozu?
#5
Wenn ich mir Forza Motorsport 2 und das dortige Schadensmodell anschaue, dann wird’s mir anders. Da wird mit 180 Sachen an die Wand gebrettert und es fliegt die Motorhaube weg. Darunter findet sich ein irgendwie texturierter Motor und die Fahrt geht damit weiter. Wo ist denn das realistisch? Da konnte ja mein F1 2001 auf der PS2 mehr. Dann lieber kein Schadensmodell als so ein Fake. Aber wer darauf Wert legt, bitte, dem kann und will ich es nicht verwehren.

Also im Klartext, nichts gegen ein Schadensmodell: Aber wenn eines hinterlegt wird, dann bitte schön realistisch und keines im Stile von Forza Motorsport 2. Insofern, weiter so Polyphony.
Antworten | Zitieren
0
gibt
#4
kein schadensmodell!! dass nur fliegende starts möglich sind ist auch mist!
Antworten | Zitieren
0
Fa
#3
Das Schadensmodell ist doch drinne in der Vollversion, nur in der Vorverkaufsversion hier nicht oder???
Antworten | Zitieren
0
Micu
#2
Ich geb daCo recht wenn die von allen Hersteller die lizens , für Schadens model kaufen ist der Entwickler pleite .
Antworten | Zitieren
0
daCo
#1
Das ist der Fluch von Lizenzen. Wer alle Hersteller an Bord haben will, der kann(darf) sich kein realistisches Schadensmodell leisten
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen