Gran Turismo 5 wird offenbar eine zweite Sonderedition bekommen, die sogar noch mehr Inhalte bietet.

Gran Turismo 5 - Ultimate Edition mit noch mehr Inhalten?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGran Turismo 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 328/3291/329
Die bereits angekündigte Collectors Edition war wohl nur der Anfang
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das zumindest behauptet Atindriya Bose, Chef von Sony Computer Entertainment India, im Interview mit einer indischen Webseite. Dabei stellt er aber klar, dass es sich hierbei nicht um die bereits angekündigte Collectors Edition handelt. Die enthält zusätzlich ein Modellauto des Nissan GT-R Spec V, einen 300-seitigen Auto Guide, einen Schlüsselanhänger sowie einen Download-Code für 5 exklusive Fahrzeuge, alles zum Preis von 99 Euro.

"Für Gran Turismo 5 gibt es zwei Collectors Editions. Eine wurde bereits angekündigt und beinhaltet das Spiel zusammen mit einigen zusätzlichen Inhalten und Sammlerstücken. Die andere Edition ist ein wirklich großes Paket mit jeder Menge Zubehör, welches über das Spiel hinaus geht. Es dreht sich alles rund ums Auto, aber über die genauen Inhalte weis ich nicht bescheid."

Dieses Vorhaben bestätigt wohl auch Amazon Frankreich, die derzeit eine „Ultimate Edition“ im Angebot haben. Für die muss man dann schon stolze 189,95 Euro hinlegen. Auch hier gibt es jedoch noch keine Einzelheiten zu den Inhalten.

Gran Turismo 5 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.