Der endgültige Termin zum vom Polyphony Digital entwickelten Rennspiel Gran Turismo 5 steht endlich fest. Notiert euch den 24. November 2010, an diesem Mittwoch wird das Spiel in Europa erscheinen. Aber nicht nur Europa wird am 24. November in den Genuss des Duke Nukem Forevers unter den Rennspielen kommen, sondern ebenfalls Nordamerika.

Gran Turismo 5 - Offiziell: Erscheint weltweit am 24. November

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/31Bild 298/3281/328
Offiziell: Der 24.11.2010 ist es.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer es noch immer nicht glaubt, der kann unter anderem auf dem offiziellen PlayStation-Blog nachschauen, sowohl im amerikanischen als auch im europäischen wird das Datum bestätigt. Wieso Sony in den letzten Wochen keinen Termin nennen konnte, obwohl sie dies vorhatten, ist nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass erst genügend Exemplare produziert werden mussten.

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog soll heute offenbar auch die gesamte Fahrzeug- und Rennstrecken-Liste veröffentlicht werden. Zumindest wird das versprochen, wir konnten im Moment noch nichts finden.

Es werden aber Modelle versprochen, die ihr Debut in der GT-Garage feiern, wie zum Beispiel Bugatti und Lamborghini. Bei den Strecken sind unter anderem Trial Mountain, Mazda Laguna Seca, Cape Ring sowie Madrid City mit dabei.

Gran Turismo 5 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.