Wie die Mannen von Sony Computer Entertainment heute bekannt gegeben haben, wird ab dem 3. Dezember 2004 die Nike Gran Turismo Limited Edition in Japan erhältlich sein. Bei dem in Zusammenarbeit mit Nike entstandenen Bundle erhaltet ihr natürlich ein Exemplar der Renn-Simulation Gran Turismo 4. Darüber hinaus gibt es aber auch noch ein Paar Schuhe des Sportartikelherstellers sowie ein T-Shirt.



Das Einzigartige an der Sonderauflage ist allerdings die Interaktion mit der Eye Toy-Kamera: Trägt der Spieler das mitgelieferte T-Shirt, wird dies von der Hardware erkannt und somit ein speziell von Nike entworfenes Vehikel freigeschalten. Ob das auf 1.000 Exemplare limitierte Bundle auch in unseren Gefilden veröffentlicht wrid, ist bis dato leider noch nicht bekannt.

Gran Turismo 4 ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.