Im Februar 2004 dürfen alle Hobby-Rennfahrer wieder ihren Bleifuss walten lassen: Mit Gran Turismo 4 veröffentlichen die Entwickler von Polyphony Digital den mittlerweile schon vierten Teil der berühmten Rennspiel-Serie. Wie Publisher Sony Computer Entertainment nun bekannt gegeben hat, wird das Buch Gran Turismo 4 The Bible in Japan veröffentlicht werden.



Die Lektüre wird sich aber dem 28. Dezember in den Regalen der japanischen Händler befinden. Das Buch soll alle Daten der Fahrzeuge, Reifen, Motoren, uvm. enthalten. Darüber hinaus könnt ihr auch auf Analysen zu allen Strecken zurückgreifen. Auf einer DVD mit 96 Minuten Spielzeit findet man hingegen noch weitere Informationen rund um die Locations. Ob die Bibel für Rennfreaks auch in unseren Gefilden erscheinen wird, steht leider noch nicht fest.

Gran Turismo 4 ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.