Was sehen die müden Augen da? Es ist Sonntag und Zeit zum Mittagessen, doch anstatt einer kleinen Kalorienbombe zum Nachtisch haben wir etwas viel besseres für euch: 126 tolle Screenshots zu Gran Turismo 4!

"Lahme Schnecken! Ihr kriegt mich nicht!"
Die Gran Turismo Reihe hat bis jetzt so manches geschafft, was sich kein Spielentwickler träumen hätte lassen. Plötzlich werden an Autos vollkommen uninteressierte Spieler zu kleinen Rennpiloten und haben Spaß dabei. Einige Fans haben sich nur für dieses Simulationsspektakel eine Konsole von Sony gekauft. Doch was soll man bis zum Release tun? Auf der Straße nach Autos Ausschau halten, diese knacken und daraufhin selbst zum Rennpiloten werden?

Definitiv keine gute Idee. Viel ungefährlicher ist jedoch unser Vorschlag: Einfach mal eine kleine Spritztour in unserer Screenshotsektion unternehmen und sich an den wunderschönen Kurven dieser Vehikel ergötzen.

Lange rede, kurzer Sinn: Anschnallen und Gas geben! Die Bilder warten schon auf euch!

Gran Turismo 4 ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.