Nicht wenige Rollenspieler warten auf den dritten Teil der geliebten Gothic-Reihe - nun gibt es eine offizielle Ankündigung der deutschen Rollenspielhoffnung. Wie Publisher Jowood heute mitteilte, wird auch Piranha Bytes dritter Titel bei den Österreichern erscheinen, die nun auch speziell einen internationalen Erfolg anpeilen.

"Wir setzen alles daran, die Qualität, Atmosphäre und die Faszination in Gothic 3 weiter zu verbessern um den Fans der Gothic Reihe ein fantastisches Spielerlebnis zu bieten. Bei all den Neuerungen und Verbesserungen steht für uns nach wie vor das ursprüngliche Konzept der Gothic Serie im Mittelpunkt", verspricht Mike Hoge, Entwickler Piranha Bytes.

Spieldetails oder einen Erscheinungstermin vermissen wir jedoch in der Pressemitteilung...

Gothic 3 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.