Etwas dauert es noch, bis wir endlich Gothic 3 in den Händen halten dürfen. Um uns bis dahin die Zeit ein wenig zu versüßen, starten Piranha Bytes und Halycon Media umfangreiche Projekte.

" Wir freuen uns sehr über die umfangreiche Zusammenarbeit mit Piranha Bytes", so Volker Rieck, Geschäftsführer Halycon Media. Rieck weiter: " Wir starten Ende August mit der Fan Edition von Gothic, die neben dem aktualisierten Gothic auch Screensaver, Wallpapers, Demos, eine gedruckte Übersichtskarte sowie bereits Videos und Infos zu Gothic 3 enthält. Eine ideale Möglichkeit für den Gothic Fan, die Zeit bis zur Veröffentlichung von Gothic 3 zu nutzen. "


Zusätzlich erscheinent Neben der Fan Edition im September auch das Artbook zu Gothic 3. Das Strategiebuch zum Rollenspiel-Knaller kommt dann pünktlich zum Release auf den Markt.

Gothic 3 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.