Obwohl Gothic 3 nun schon seit vielen Monaten die Regale unserer heimischen Händler ziert, lassen sich in dem Rollenspiel noch immer zahlreiche Bugs ausmachen. Einigen davon wird mit dem jüngst erschienenen Patch auf Version 1.6 der Garaus gemacht, den das Community Mod-Team nun zusammen mit Spellbound und Publisher JoWooD veröffentlicht hat.

Dieses Update beinhaltet vom Community Patch-Team vorgenommene Korrekturen der Spieldaten und verschiedene Gameplayverbesserungen. Diese beseitigen größere und kleinere Mängel und wurden unter besonderer Berücksichtigung der Community-Wünsche entwickelt.

Neben einer Vielzahl von Verbesserungen wurde vom Spellbound-Team zusätzlich eine komplett neue Speicherverwaltung eingebaut, welche, auch unter Windows Vista, die Stabilität steigert und den Speicherbedarf reduziert. Zusätzlich wurde an den "Where is the Guru"-Bugs gearbeitet, die durch die Beseitigung verschiedener Absturzursachen nun nahezu umfänglich verschwunden sind.

Den Download findet ihr wie immer in unserem Download-Bereich.

Gothic 3 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.