Inzwischen kann es sich keine PC-Spielezeitschrift mehr leisten, ihren Lesern keine Vollversion mehr zu spendieren. Erfahrungsgemäß gibt es aber bei diesen gewaltige Qualitätsunterschiede und so manches dieser Spiele, wurde ein paar Jahre vorher vom gleichen Magazin ordentlich "zerpflückt".

Nun, ein Gothic 2 muss dafür natürlich keine Angst haben, war es doch eines der besten Rollenspiele seiner Zeit. Und selbst heute noch, kann es sich grafisch durchaus sehen lassen.

Wer bis zum heutigen Tage, aber noch nicht die Chance hatte, diesen Blockbuster zu spielen, der kann dies in gut einem Monat nachholen, denn in der Ausgabe 10/2006, wird die PC Games eben genau dieses Gothic 2 als Vollversion veröffentlichen.

Wer weiß, vielleicht wird dann die PC Action im gleichen Monat das Addon veröffentlichen? In der Vergangenheit hatte man es Computec ja öfters so praktiziert (Stichwort: Spellforce).

Rollenspieler sollten sich diese Vollversion also auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Gothic 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.