Auch das nächste Inhaltsupdate zu Gotham City Impostors – Helden wie du und ich wird für alle Spieler kostenlos erhältlich sein. Darin findet sich eine neue Map, ein weiterer Spielmodus sowie zusätzliche Sprachausgabe.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich - Kostenloses Inhaltsupdate angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 45/561/56
Der Download-Titel wird wieder kostenlos erweitert
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einen Termin für diesen zweiten DLC gibt es bislang noch nicht, dafür zeigt uns Monolith die Inhalte schon einmal in Form eines Videos. Den Anfang macht die neue Karte „The East End“, welche in allen Spielmodi verfügbar sein wird.

Hinzu kommt ein völlig neuer Spielmodus namens „Bounty Hunter“, der sich als 'Team Deathmatch'-Variante entpuppt und an „Kill Confirmed“ aus Modern Warfare 3 erinnert. Nach einem erfolgreichen Abschuss lässt der Gegner eine Münze fallen, die eingesammelt werden muss, um dem eigenen Team einen Punkt zu sichern. Wer eine Münze einsammelt, erhält zudem einen temporären Schadensbonus.

Abschließend dürfen Spieler ihren Charakter weiter anpassen. So lässt sich nicht nur wie bisher die Tonart festlegen, sondern auch die Landessprache. Zur Auswahl stehen neben Englisch auch Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Zum Release hatte Gotham City Impostors mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, die auch nach zwei Updates noch nicht völlig behoben wurden. Womöglich enthalt aber auch der neue DLC wieder einige Bug-Fixes. Weitere Informationen sowie Veröffentlichungstermine für alle Plattformen will man in Kürze nachreichen.

7 weitere Videos

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist für PC, seit dem 08. Februar 2012 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.