Warner Bros. und Monolith werden für Gotham City Impostors eine geschlossene Beta abhalten. Auf der gamescom wird das Spiel ebenfalls zu sehen sein.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich - Beta angekündigt, auf der gamescom spielbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 46/561/56
Mit abgedrehten Gadgets kämpfen Möchtegern-Joker und -Batmans gegeneinander
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Anmeldung zur Beta ist auf der offiziellen Webseite möglich, allerdings dürfen momentan nur Einwohner der USA daran teilnehmen. Auf der Facebook-Seite zum Spiel heißt es allerdings, dass man auch alle außerhalb der Staaten nicht vergessen wird. Vermutlich wird der Test also später erweitert oder eine offene Phase durchgeführt.

Die Beta selbst wird ausschließlich auf dem PC abgehalten und soll im September beginnen. Doch schon vorher kann der Titel angespielt werden, denn Warner bringt ihn mit zur gamescom und PAX Prime. Warner ist auf der Koelnmesse in Halle 8.1 am Stand C020/B021 zu finden.

Gotham City Impostors soll Anfang 2012 für PC, PlayStation Network und Xbox Live Arcade erscheinen.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich - Comic-Con Trailer6 weitere Videos

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist für PC, seit dem 08. Februar 2012 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.