Der von Google gestartete Chrome-Appstore beinhaltet eine Vielzahl von Spielen. Darunter auch einige bekannte Titel wie FIFA, Madden oder FarmVille. Auch Mirror‘s Edge soll demnächst auf der neuen, browserbasierten, Plattform veröffentlicht werden.

Google Chrome - Appstore mit zahlreichen Spielen gestartet

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGoogle Chrome
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
Chrome bekommt Apps - und davon sind eine ganze Menge Spiele.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Appstore, den Google nun an den Start gebracht, soll vor allem für Googles gleichnamigen Internetbrowser da sein und diesen mit neuer Software versorgen. Dabei können neben Programmen aber auch eine ganze Menge Spiele heruntergeladen werden. Mit im Boot sind große Firmen wie Electronic Arts, Bigpoint und Zynga.

EA veröffentlicht für Googles Browser Tiga Woods, FIFA Superstars und NFL Superstar, sowie auch PopCaps Pflanzen gegen Zombies. Mirror's Edge 2D soll demnächst auch für den Browser umgesetzt werden.

Zynga hat eine neue Version von FarmVille ins Rennen gebracht und BigPoint startet mit seinen beliebtesten Spielen wie DarkOrbit, Seafight und Farmerama.