Die Goodgame Studios können derzeit feiern. Das Browsergame Goodgame Empire wurde beim European Games Award und beim BÄM!-Award in den Kategorien "Best European Browser Game" und "Online- oder Social-Game" ausgezeichnet.

Das Browsergame Goodgame Empire erfreut sich großer Erfolge.

Zudem gab das Unternehmen bekannt, dass kürzlich die Marke von zwölf Millionen Registrierungen geknackt wurde. Aktuell würden wöchentlich mehr als 300.000 neue Spieler hinzukommen.

Dr. Christian Wawrzinek, Mitgründer und COO von Goodgame Studios, kommentiert stellvertretend: "Zwei Publikumspreise in einer Woche, das ist unglaublich und macht uns extrem stolz. Es ist aber auch Ansporn und Verpflichtung, Goodgame Empire für unsere Fans weiterzuentwickeln und noch besser zu machen."

Im Browsergame Goodgame Empire errichtet ihr euer eigenes mittelalterliches Imperium, erweitert dieses und führt Kriege gegen andere Spieler.

Goodgame Empire ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.