Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Goodbye Deponia:

Art of Deponia

Wie man bei Daedalic auf die ganzen wahnwitzigen Gags gekommen ist, wird in diesem Video leider nicht erklärt. Jedoch werden wir ein bisschen in den Entstehungsprozess der Grafiken und Animationen eingeweiht. Und ja, Rufus sollte ursprünglich mal blond werden!

Launch Trailer

Goodbye Deponia ist das Ende einer grandiosen Trilogie. Ein letztes Mal dürft ihr "fulminante Action" und "schmalztriefende Romantik" im einzigartigen Daedalic-Mix erleben. In Matzes Test erfahrt ihr, warum ihr euch dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Auch eine Lösung haben wir schon - für diejenigen unter euch, die den wirren Gedanken von Rufus ohne Hilfe nicht folgen können.

Abschlussparty

Das war es dann auch schon wieder. Dieses Jahr kommt der dritte und abschließende Teil der Deponia-Trilogie. Kein Grund zur Trauer. Im Video wird das Tanzbein geschwungen und irgendwie sehen alle gleich aus.