gamigo gibt bekannt, dass die zweite Saison des MMOs Golfstar begonnen hat.

Golfstar - Zweite Saison im Golf-MMO eröffnet

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 5/131/1
Season 2 des MMOs Golfstar hat begonnen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das neue Update bringt auch eine Reihe neuer Inhalte ins Spiel, darunter Hawaii, ein anspruchsvoller Inselkurs, Guilin, ein felsiger Kurs mit asiatischem Countryside-Flair und Sawgrass, ein real existierender US-Golfkurs.

Neu ist auch die Spielfigur David, welcher 6 statt der üblichen 4 Skillpunkte und ein größeres Inventar nutzt. Möchtet ihr David spielen, aber eure bisherigen Fortschritte nicht aufgeben, dann könnt ihr das Charakteränderungs-Item nutzen und eure Fortschritte auf David übertragen.

In Season 2 von Golfstar werden Gilden auch mit Skills ausgestattet, darunter Buffs, die Mitgliedern Boni verschaffen. In der Gildenfabrik ist es möglich, Items wie z.B. Tees herzustellen, welche zusätzliche Erfahrungspunkte bringen. Im Erfahrungslager können hochlevelige Spieler Erfahrungspunkte einlagern und sie an Spieler mit niedrigerer Stufe weitergeben. Außerdem wurde das Levelcap von 60 auf 70 angehoben und der Dash-Mode für die schnellsten Golfprofis eingeführt.

In Season 2 des MMOs Golfstar wurde auch die Benutzeroberfläche überarbeitet und bietet nun individuell belegbaren Shortcuts. Der neue Quest Reward Booster verspricht 50% mehr EXP und GP beim Absolvieren von Quests und es wurden neue Items in den Shop eingeführt.

Golfstar ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.