Noch knapp zwei Monate bis zur Veröffentlichung am 2.12.2004, dann können wir die dunkle Seite des Agenten mit der Lizenz zum Töten erleben. Die Rede ist von Goldeneye: Rogue Agent, dem neuen Ego-Shooter aus dem James Bond-Univerum, dass uns erstmal die Chance geben wird 007 als fiesen Welteroberer zu spielen. Um die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken, hat Electronic Arts nun ein neues Video veröffentlicht, dass uns Executive Producer Patrick Gilmore zeigt, der uns durch die Studios von Electronic Arts in Los Angeles führt. Dabei erklärt er das Spielprinzip und einige wichtige Details zum Game.

Das Video kommt in sehr hoher Auflösung und ist deshalb satte 127.7 MB groß. Es ist ab sofort auf unserem Server verfügbar (siehe Link).

Goldeneye: Rogue Agent ist für GameCube, PS2, XBox und seit dem 30. Juni 2005 für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.