Electronic Arts schickt Euch Ende diesen Jahres mal wieder ins Bond Universum, doch nicht als Agent 007, sondern als entlassener MI6 Agent, der sich mit Goldfinger verbündet hat. Heute haben wir die ersten drei Screenshots zum Spiel für Euch, die sich wirklich sehen lassen können.

Auch im neuesten Abenteuer der Bond-Ära geht es wieder explosiv zur Sache, wie uns der folgende Screenshot beweist. Hoffentlich hat der durch die Luft fliegende Gegner eine weiche Landung ;)

Schutzschilder braucht der übereifrige Gegner, auch wenn es die menschliche Variante sein muss. Ganz freiwillig spielt dieser die Rolle zwar nicht, aber es ist trotzdem schön anzusehen:

In unserer Screenshotsektion findet Ihr ein weiteres Bilderhäppchen zum Spiel!

Goldeneye: Rogue Agent ist für GameCube, PS2, XBox und seit dem 30. Juni 2005 für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.