Activision hat sich Domains für ein weiteres GoldenEye-Spiel gesichert. Bei GoldenEye 007 Reloaded könnte es sich um einen Port des Wii-Titels handeln.

Goldeneye 007 - Plant Activision eine HD-Portierung?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 12/251/25
Wird das Spiel für PlayStation Move erscheinen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vier Domains konnte Internet-Detektiv superannuation ausfindig machen, die Activision vergangene Woche registriert hat. GoldenEyeReloadedGame.com, GoldenEye007GameReloaded.com, GoldenEyeReloaded007.com und GoldenEye007Reloaded.com.

Das Wii-Remake Goldeneye 007 kam bei Spielern und Kritikern gut an, eine Portierung auf andere Plattformen als HD-Titel scheint daher denkbar. Auch Activision selbst hat die Idee nicht ausgeschlagen.

Zur Bekanntgabe der Quartalszahlen Anfang des Jahres hat der Publisher ein neues James Bond für 2011 bestätigt. Bisher war davon auszugehen, dass es sich dabei um das Spiel vom Entwickler Raven Software handelt, das in Gerüchten bereits mehrfach erwähnt wurde. Da der Titel aber auch auf der E3 nicht angekündigt wurde, scheint es noch etwas mehr Zeit zu benötigen.

Anzumerken ist noch, dass Sony während der E3-Pressekonferenz als eine der Marken, die PlayStation Move unterstützen werden, auch ein 007-Logo gezeigt hat.

Goldeneye 007 ist für DS und Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.