Golden Sun: Die dunkle Dämmerung - Infos

Golden Sun war eines der erfolgreichsten Rollenspiele auf dem GBA. Nun ist das Franchise zurück und präsentiert sich erstmals in 3D-Grafik. In den Abenteuern der Golden Sun-Serie muss der Spieler die geheimnisvolle Welt Weyard erforschen und sich den unterschiedlichsten Gefahren, Rätseln und Herausforderungen stellen. Er kann dabei auf die Macht der Psynergy vertrauen, einer Form elementarer Magie, die sich die Kräfte der Erde, der Luft, des Wassers und des Feuers zunutze macht.

Seit dem letzten Abenteuer hat sich Weyard stark verändert: Die Kontinente haben sich verschoben, neue Länder sind entstanden und neue Arten haben sich entwickelt. Zudem fällt auch noch eine dunkle Bedrohung über Weyard herein: Große Psynergy-Strudel breiten sich aus und entziehen sowohl dem Land als auch seinen Adepten der magischen Künste die Energie.

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung - Neuer Rollenspielspaß in 3D

Tipps, Tricks & Guides zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung