Mit dem ausgefüllten Formular /47B kann Simon angeklickt werden und hat keine andere Wahl als die Handschuhe herauszugeben.

SIM Roses Loft
Mit den Spezialhandschuhen kann Jake nun an die Decke über dem Bett klettern. (Kombiniert die Handschuhe mit der Decke). Es folgt eine Zwischensequenz.
Danach steckt unser Ermittler sein Hand-Com in die Comstation in Roses Loft und ruft die letzte gewählte Nummer (Norman) an. Er kann überredet werden Jake als Vertretung auf die Sex-Party zu schicken, indem ihr folgende Antworten wählt: „Ich bin ein Freund von Rose…“, „Die Party findet im Plant-Tower statt.“ Und „Ok, ein Vorschlag: 10% Provision…“

SIM Normans Apartment
Jake lässt sich von Norman neu einkleiden und erhält auch eine Plakette für den Eintritt. Auf zur Party.

Goin' Downtown - Release Trailer

SIM Plant Tower
Dem Türsteher, Khan, erzählt Jake, dass er auf der Gästeliste steht.

SIM Plant Tower Eingangsbereich

Goin' Downtown - Sicher durch das Nachtleben von New York: Das atmosphärische Sci-Fi-Adventure komplett gelöst!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 74/951/95
Cool. DOS never died!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Eingang ist von einer elektrischen Sperre blockiert. Jake benutzt den Monitor und klickt sich zur UnterseiteSicherheit und Verwaltung“ durch. Jetzt ruft er über die Comstation den Brandschutzbeauftragten an. Dieser gibt ihm im Gespräch das Passwort für den Sicherheits-Login. Abermals benutzt der verdeckte Ermittler den Monitor und klickt auf der SeiteSicherheit und Verwaltung“ den Sicherheitsbereich an. Auf dieser lassen sich die Sicherheitsbarrieren entriegeln. Jetzt geht es weiter in den Theatereingang. Dort findet eine merkwürdige Party statt.
Als Rose von der Party flieht folgt Jake ihr nach draußen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: