Jake verfolgt Rose weiterhin, bis sie kurz vor seiner Wohnung ist. Das Motorrad kann er dazu nicht benutzen, es wäre zu auffällig. Kurz darauf trifft Jake auf sein simuliertes Selbst, womit die Simulation endet.
Die Fäden laufen zusammen
Simulatorraum
Jake entscheidet, dass er genug gesehen hat und mit Jessy und Edward sprechen sollte.

Jessys Apartment
Jessy erfährt nun alles was Jake weiß und fährt mit zum Polizeirevier.

Polizeirevier

Hier finden alle Informationen zusammen. Jake macht sich auf den Weg zum Plant Tower.

Goin' Downtown - Release Trailer

Plant Tower

Goin' Downtown - Sicher durch das Nachtleben von New York: Das atmosphärische Sci-Fi-Adventure komplett gelöst!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 74/951/95
Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein letzter Faustkampf gegen Khan steht an. Er kann mit den richtigen Antworten verwirrt werden, so dass ihr den Kampf gewinnen könnt. Die Antworten lauten: „…sprach der billige Handlanger, …“, „Ich habe gehört, du machst auch mit Jungs rum,…“, „Schau doch mal in den Spiegel. Du bist…“ und „…Dreck am Stecken…“

Sobald Khan besiegt ist, schnappt sich der mutige Polizist seine Waffe und wendet sie auf den Gangster an. Jetzt könnt ihr euch zurücklehnen und das Ende der Geschichte betrachten.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: