Keine Unterstützung in Sicht

Polizeirevier/Tag

Nachts kann der Ermittler hier nichts ausrichten. Also wechselt ihr zum Tag. Jetzt fragt Jake seinen Vorgesetzten Edward nach einem neuen Verbindungskabel. Fehlanzeige! Außer einem Anschiss bekommt Jake nichts umsonst. (Es sei denn er geht sehr selbstbewusst vor.) Also schiebt er die Palette mit den Waffen ganz links in Edwards Blickfeld(erst anschauen, dann benutzen), so dass er ungesehen sein Verbindungskabel mit Isabels vertauschen kann (kaputtes Verbindungskabel mit dem intakten kombinieren). Dann schließt er das geklaute Kabel an sein Hand-Com an.. Den Nagellack auf dem Tisch seiner nimmt er bei der Gelegenheit auch gleich mit.

Polizeirevier/Nacht (verärgerte Isabel)
Hat Jake bei Roses Fundort verlangt, dass Isabel Edward anruft, dann ist sie jetzt eingeschnappt.

Goin' Downtown - Sicher durch das Nachtleben von New York: Das atmosphärische Sci-Fi-Adventure komplett gelöst!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 74/951/95
Schiebung!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Straße vor Jakes Apartment/Tag (verärgerte Isabel)
Jake kauft bei Liza Tuttles Geschäft Instant-Blumen für Isabel. Im Gespräch kann er noch etwas Klatsch aus der Nachbarschaft anhören.

Polizeirevier/Nacht (verärgerte Isabel)
Isabell erhält die Instant-Blumen und ist wieder ansprechbar.

An einer beliebigen Comstation kann Jake jetzt die Akte von Rose einsehen. Er entschließt sich bei seiner Stammkneipe nach ihr zu fragen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: