Eine Nutte auf Turkey

Rotlichtviertel

Die Prostituierte Kate will Geld für jegliche Informationen, wenn sie nach Rose befragt wird. Hat Jake sich in seiner Wohnung noch kein Geld ausgedruckt, muss er dorthin zurück und den Bargelddrucker benutzen. Dummerweise bricht sie, sobald Jake sich zahlungswillig erklärt hat, zusammen. Sie leidet an Entzugserscheinungen der Droge Rainbow Cloud. Also ruft Jake seine Schwester Patricia an und fragt, wie er die Beschwerden behandeln kann. Sie rät ihm dazu, DiazepamQ und Magnesium zu besorgen.

Goin' Downtown - Release Trailer

In Jakes Apartment
Jake sagt dem Teledoktor neben seinem Bett, dass er Wadenkrämpfe hat und erhält Magnesiumtabletten.

Polizeilabor/Tag

Ein Stelldichein für den Laboranten.

Simon könnte DiazepamQ haben, also wird gleich mal nachgefragt. Dieser verlangt als Gegenleistung, dass Jake für ihn beim Escortservice anruft. Vom Handcom im Labor aus kann Jake dann auch gleich eine Abendbegleitung für den schüchternen Laboranten bestellen. Dankbar gibt er das DiazepamQ an Jake.

Durch den Hauseingang geht es zu Alabama Kate. Die Tabletten bringen sie wieder auf Vordermann. Wieder draußen besteht sie immer noch auf einer Zahlung. Jetzt kann Jake entweder ihre Akte durchsehen und ihr einer Verhaftung wegen Drogendelikten drohen oder aber bezahlen.

Roses Loft

Jake kann es kaum erwarten, mehr zu erfahren!

Die Tür ist nur angelehnt und Jake kann problemlos eindringen. Sehr verdächtig. Das goldene Ding aus Roses Handtasche passt in einen Schlitz am Sockel der erotischen Statue. Daraufhin klappt ein Teil der Wand zur Seite und gibt einen Geheimraum frei. Der Tresor kann nicht geöffnet werden, was aber Jakes geringste Sorge ist. Denn als er sich das Foto daneben ansieht, wird er hinterrücks niedergeschlagen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: