Ein Date mit Isabel

Fat Franzys
Jake spricht Franzy an und bittet ihn, sein Fingertip gegen das der chinesischen Mafia auszutauschen, wenn er mit Isabel vorbeikommen sollte.

Polizeirevier/Nacht
Jake lädt Isabel zur Aussprache ins Fat Franzys ein.

Fat Franzys
Der Gesprächsverlauf ist völlig egal. Es läuft grundsätzlich darauf hinaus, dass Isabel ihre Getränke selbst zahlt und dabei den Fingertip-Kopierer benutzt. Den Fingertip-Kopierer benutzt Jake jetzt mit Roses Finger.

Goin' Downtown - Release Trailer

Universität/Nachts

Goin' Downtown - Sicher durch das Nachtleben von New York: Das atmosphärische Sci-Fi-Adventure komplett gelöst!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 74/951/95
Nagellack geht sehr schlecht ab!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Nagellackfläschchen von Isabels Schreibtisch auf die Tür gekippt gibt dem Reinigungsroboter einiges zu tun, so dass Jake durch die Lichtschranke treten kann und Roses Finger , der ja nun Isabels Fingertip-ID enthält, auf den Fingertip anwenden kann.

Die Tür öffnet sich und der Polizist tritt in den Simulatorraum. Jake legt sich auf die Liege und kombiniert die Login-Karte mit dem Bildschirm. Jetzt wird er gefragt, ob er wirklich den Simulator benutzen will und bejaht diese Frage natürlich. Auf Wunsch könnt ihr euch auch noch eine Erklärung des Simulators anhören. Die Simulation startet auf der Übersichtskarte.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: