GOG startete heute den Winter-Sale mit der Bezeichnung "Wahnsinnige Winterangebote", für den zahlreiche Titel vergünstigt angeboten werden. Mehr als 500 Angebote verspricht man mit Rabatten von bis zu 90 Prozent.

Zudem gibt es Überraschungsspiele im Wert von 9,49 bis 33,09 Euro aus dem Katalog von GOG.com für 2,89 Euro. Eine ähnliche Aktion wurde vor nicht allzu langer Zeit veranstaltet: man gibt also 2,89 Euro aus und weiß vorher nicht, welches Spiel sich in dem Paket befindet. Allerdings ist es so, dass man kein Spiel aus den "normalen Angeboten" erhält und man bevorzugt ein Spiel bekommt, das man noch nicht besitzt.

Bei Einkäufen im Gesamtwert von 4,79 Euro erhaltet ihr kostenlos ein Exemplar von Divine Divinity, ab 47,19 Euro zusätzlich die Blackguards Special Edition.

Erst einmal findet die 48-stündige Startphase statt, bei der mehrere Pakete angeboten werden. Nach dieser Phase wechseln die Pakete und Angebote alle 24 Stunden.

Kleine Auswahl aus dem GOG-Winter-Sale

Folgend nur einige Beispiele, was euch so beim Winter-Sale erwartet:

Bilderstrecke starten
(32 Bilder)

---
Hinweis: Bei den von uns gesetzten Verlinkungen handelt es sich um sogenannte Partnerlinks, mit denen ihr uns aktiv unterstützen könnt. Durch diese erhalten wir einen geringen Anteil des GOG-Verkaufspreises als Provision, ohne dass ihr dadurch tiefer in die Tasche greifen müsst. Es entstehen euch keinerlei Nachteile.