GOG.com hat den sogenannten Insomnia Sale gestartet, mit dem man einmal mehr die Spieler dazu bringen möchte, am besten 24 Stunden am Tag in dem Shop verbringen zu lassen.

GOG - Insomnia Sale bereitet euch schlaflose Nächte

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Oh, das ging wirklich schnell.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das bedeutet rund um die Uhr neue Angebote, die jedoch nur in begrenzter Stückzahl verfügbar sind. Passend zum Start ist das The Witcher 3 für 24,99 Euro, was aber sehr wahrscheinlich schon vergriffen sein wird, wenn ihr diese Zeilen lest. Eine kleine Anzeigetafel verrät, aus welchem Genre das nächste Spiel sein wird. Die jeweiligen Spiele können nur über die Startseite vergünstigt erhalten werden, weshalb sich The Witcher 3 an dieser Stelle nicht verlinken lässt.

GOG verspricht unter anderem sogar Spiele, die vorher noch nie auf der Plattform zu bekommen waren. Wer zudem 10 Spiele während dieser Aktion erwirbt, erhält ein weiteres zufälliges Spiel kostenlos - dabei wird darauf geachtet, dass es sich dabei nicht um einen Titel handelt, den ihr bereits besitzt.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

---
Hinweis: Bei den von uns gesetzten Verlinkungen handelt es sich um sogenannte Partnerlinks, mit denen ihr uns aktiv unterstützen könnt. Durch diese erhalten wir einen geringen Anteil des GOG-Verkaufspreises als Provision, ohne dass ihr dadurch tiefer in die Tasche greifen müsst. Es entstehen euch keinerlei Nachteile.