GOG startete einen Herbst-Sale, der nicht nur über 700 Spiele vergünstigt unter die Spieler bringen möchte, sondern auch mit kostenlosen Titeln um sich wirft.

Für 48 Stunden ist Mount & Blade vollkommen kostenlos – einfach auf die Grafik auf der Hauptseite von GOG klicken und schon gehört es euch.

Weiterhin verschenkt das Unternehmen The Witcher 2 und The Gamers: Director's Cut, allerdings mit ein klein wenig Aufwand. Für jeden täglichen Login auf der Webseite erhaltet ihr einen Stempel, für die beiden Geschenke benötigt ihr aber sieben Stempel. Loggt euch daher an sieben Tagen ein, um sie zu erhalten.

Abseits dessen lohnt sich ein Blick auf die Angebote, zumal es auch einige Flash Deals gibt, die regelmäßig hervorkommen und tatsächlich ziemlich interessant sind. So wurde vorhin zum Beispiel das Kult-Adventure Dreamfall: The Longest Journey für gerade einmal 2,39 Euro verkauft.

Weiterhin hält die Webseite Daily Deals bereit, die sich täglich ändern. Heute bekommt ihr hier sowohl die 'Mount & Blade'-Reihe als auch die "Ultimate D&D Collection".