GOG - GOG: Horror-Angebote am Wochenende
Bild 1/9
00:

Wir wollen uns doch nur gruseln

von Marina Hänsel

Was gibt es schöneres, als an einem kalten, ungemütlichen Samstag im Winter die Rollläden herunterzulassen, den PC anzuwerfen und ein Horrorspiel zu starten, das die trüben Gedanken durch pure Angst ersetzt?

Der heilige St. GOG hat sich wohl ähnliche Gedanken gemacht, als er entschied, über das Wochenende und den Montag hinweg gute, alte Horror-Klassiker an uns Gläubige für nur einen sehr geringen Ablass bereitzustellen. Bei Steam gibt’s natürlich auch einige Angebote, wie etwa Cities: Skylines (Link) oder Fallout 4 (Link), die ihr beide kostenlos über das Wochenende zocken dürft.

Kommentare (1)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Prisoner849
#1
Hab Outlast, Amnesia 1 + 2 und SOMA schon so lange in meiner GOG Sammlung, leider immer noch nicht dazu gekommen die zu zocken :-(

Aber wenn dann nachts mit wenig Licht und Kopfhörern!
Antworten | Zitieren
0