GOG.com hat jetzt auch eine deutschsprachige Webseite und feiert diesen Launch mit einem kleinen Sale. Sobald ihr die Webseite aus Deutschland besucht, sollte diese automatisch deutsche Texte bieten. Alternativ können Sprache und Währung weiter unten eingestellt werden.

Nicht alle Spielebeschreibungen sind bislang auf Deutsch verfügbar, was vermutlich im Laufe der Zeit noch angepasst wird bzw. vom jeweiligen Entwickler abhängen könnte. Jedenfalls werden im Rahmen der Neuerung mehrere Spiele aus Deutschland günstiger mit teilweise bis zu 97 Prozent Rabatt verkauft. Ganz vorne mit dabei natürlich einige Titel von Daedalic, wie etwa die Deponia-Reihe, Blackguards 1 und 2, Memoria, Randal’s Monday, The Whispered World und mehr.

Aber auch Spiele wie Die Siedler 2 und 3, Wings, Tropico 1 und 3, Cultures 1 und 2 und einige weitere Spiele sind in dem Sale zu finden. Die Promotion wird noch bis zum 3. März laufen. Alle Titel sind wie gewohnt frei von DRM.