GOG.com hat sieben 'Dungeons & Dragons'-Rollenspiele mit in den Katalog aufgenommen, die ab sofort in Paketen gekauft werden können. Natürlich wie gewohnt ohne DRM.

Dabei handelt es sich einmal um die Ravenloft-Reihe – mit Der Fluch des Grafen und Stone Prophet handelt es sich dabei um eine der größten und beliebtesten D&D-Umgebungen aller Zeiten, in der ein düsteres Universum von finsteren Mächten beherrscht wird.

Ebenfalls mit dabei ist die Krynn-Reihe mit Champions of Krynn, Death Knights of Krynn und The Dark Queen of Krynn. Dahinter steckt eine Trilogie berühmter Drachenlanzen-Geschichten, basierend auf dem Stil der 'Forgotten Realms'-Spiele.

Und dann ist da noch die 'Dark Sun'-Reihe mit Shattered Lands und Wake of the Ravager. Angesiedelt sind diese Spiele in einer postapokalyptischen D&D-Welt, in der Magie verbannt wurde und Wasser ein so knappes Gut ist wie Hoffnung.

Bilderstrecke starten
(24 Bilder)

---
Hinweis: Bei den von uns gesetzten Verlinkungen handelt es sich um sogenannte Partnerlinks, mit denen ihr uns aktiv unterstützen könnt. Durch diese erhalten wir einen geringen Anteil des GOG-Verkaufspreises als Provision, ohne dass ihr dadurch tiefer in die Tasche greifen müsst. Es entstehen euch keinerlei Nachteile.