Der neue englische Trailer zum limitierten Kino-Release in den USA zeigt Godzilla als das, was das Monster ursprünglich war - der pure Schrecken.

Shin Godzilla - Seht den englischen Trailer zur Rückkehr des Urgiganten

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Der "neue Godzilla" kehrt zur alten Stärke zurück
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hideaki Anno und Shinji Higuchis Shin Godzilla soll das Franchise zurück zu den Wurzeln, zurück zu alter Stärke führen. Und nicht umsonst wird der neue englische Trailer mit der Originalmusik von Akira Ifukube unterlegt, der den 1954er Godzilla musikalisch unterlegte. Damals wurde der Urgigant als fleischgewordener nuklearer Holocaust dargestellt. Und diese Bedrohung nimmt er auch in Shin Godzilla wieder ein, wie man unschwer am Trailer erkennen kann.

In Japan konnte der Film bereits über 60 Millionen Dollar einspielen und avancierte zum größten Live-Action-Spektakel des Jahres. Da kommt buchstäblich etwas ganz Großes auf Fans zu. Ob der Film hierzulande einen Kinostart erhält, darf bezweifelt werden. Auf Blu-ray und DVD wird er aber definitiv erscheinen.

Shin Godzilla - Kaiju-Fans aufgepasst: 60 Jahre Monsterspaß mit Godzilla und Co.

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (58 Bilder)