Von Ares zum ewigen Ringen mit dem Schicksal und vom Publisher zum Erfolg verdammt, wird der Schwertarm von Kratos, dem Helden aus God of War, wohl noch lange in alle Richtungen schwingen - und das durchaus im buchstäblichen Sinne. Denn neben dem kommenden God of War 2 für die PS2, bereiten die Entwickler von Ready At Dawn scheinbar ihrerseits nun den Boden für ein weiteres Schlachtfeld auf der PSP.

Dabei soll dieses und der Spartanerkrieger mit diesem durchaus Neuland in der Kratos-Saga betreten, anstatt wie bei Portierungen üblich auf altbekanntem Posten zu kämpfen. Auf verlorenem Posten stehen hingegen die ab jetzt schon wartenden Fans. Bisher fehlen nämlich noch ein Releasetermin und weitaus schlimmer die offizielle Bestätigung von Seiten Sonys.

God of War (PS2) ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.