Ab sofort können sich alle PS-Plus-Mitglieder kostenlos die HD-Version von God of War herunterladen. Diese Aktion wurde im Vorfeld nicht angekündigt und kommt dementsprechend völlig überraschend.

God of War (PS2) - HD-Version für alle Plus-Mitglieder ab sofort kostenlos

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 23/291/29
Wer God of War bislang noch nicht gespielt hat und zufällig Plus-Mitglied ist, sollte jetzt zugreifen und einen Blick wagen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit diesem kostenlosen Download will man den bevorstehenden Release von God of War: Ascension feiern. Allzu lange Zeit lassen solltet ihr euch aber nicht, denn von heute ab steht das Spiel nur zwei Wochen im Store kostenlos zur Verfügung.

Wer seine PS3 nicht griffbereit hat, kann natürlich auch über den Webstore das Spiel zu seiner Sammlung hinzufügen und es später herunterladen. Gleichzeitig ist das auch ein zusätzliches Spiel zur Plus-Sammlung für Februar.

In der nächsten Woche dann kommen wieder neue Spiele in die Sammlung - und die können sich diesmal wirklich sehen lassen. Nach dem eher mauen Februar durch die 'Sleeping Dogs'-Abstinenz dürft ihr euch bei der PS3 auf Mass Effect 3, Dead or Alive 5 und Joe Danger 2 sowie bei der Vita auf Metal Gear Solid HD Collection und Puddle freuen.

Übrigens ist der Download von God of War HD knapp 9,3 GB groß. Sorgt vorher also für etwas Platz auf eurer Festplatte.

God of War (PS2) ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.