Es ist noch gar nicht lange her, da wurde die sogenannte God of War Collection angekündigt. Sie enthält sowohl den ersten Teil, als auch God of War 2. Beide Spiele kommen auf einer einzigen Blu-ray-Scheibe und einer Auflösung von 720p daher. Ursprünglich sollte die Collection sogar eine Demo zu God of War 3 enthalten. Das wird allerdings nicht mehr der Fall sein.

God of War (PS2) - GoW-Collection erst 2010 und ohne Regionalcode

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 23/291/29
Um God of War kommt kein PS3-Besitzer herum.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer sich auf sein Exemplar der God of War Collection bereits freut und noch in diesem Jahr zocken möchte, muss leider enttäuscht werden. Laut Sony werden sie nicht in der Lage sein, die Collection in diesem Jahr in Europa zu veröffentlichen. Erst 2010 könnt ihr damit rechnen.

Doch ganz abschreiben müsst ihr euch die beiden leicht überarbeiteten Spiele nicht. Für Freunde des Imports hat Sony eine gute Nachricht: Die God of War Collection wird in den USA ohne Regionalcode ausgeliefert. Und da die Collection pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den USA eintrifft, sollte einem Import nichts mehr im Wege stehen. Zuvor gab es bei einigen Spielern Zweifel an der Kompatibilität, da es sich um PS2-Spiele handelt.

God of War (PS2) ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.