Scheinbar bekommen wir die God of War Collection etwas früher als geplant, denn der Release wurde jetzt von Sony auf den 17. November festgelegt. Das bezieht sich allerdings nur auf die amerikanische Version, welche aber natürlich auch auf einer europäischen PS3 spielbar ist. Die europäische Version ist bisher für das Jahr 2010 geplant, ein genaueres Datum gibt es noch nicht.

God of War (PS2) - Collection mit Releasedatum

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGod of War (PS2)
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 23/241/24
Bald dürft ihr selber wieder die Götter vernichten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Spiele God of War und God of War 2 befinden sich zusammen auf einer Blu-Ray Disc. Dazu kommen noch alle Bonus-Filme und Dokumentation, welche auch die ursprünglichen Spielen beinhalteten. Es wurde aber auch bestätigt, dass es keine Untertitel geben wird. Sehr untypisch für ein modernes Spiel.

Die Grafik wurde für eine Auflösung von 720p neu überarbeitet und bietet natürlich neben schärferen Kanten durch Anti-Aliasing auch die gewohnten 60 Bilder pro Sekunde. Beide Titel bekommen ebenfalls Unterstützung für das PSN, was natürlich heißt, dass ihr Trophäen abstauben könnt.

Unterschiedlichste Aufgaben müsst ihr dafür erfüllen. Für manche reicht das simple Durchspielen und Besiegen der Bosse, andere erfordern schon etwas mehr Geschick. So gilt es zum Beispiel, eine Kombo aus 500 Treffern zu landen. Die komplette Liste gibt’s hinter dem Link.

God of War (PS2) ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.