Die vollständige Kratos-Erfahrung bekommen Spieler im September mit der God of War Master Collection. Der PS3-Titel fasst alle Spiele der Serie zusammen (ausgenommen der Handy-Ableger "Betrayal").

God of War Master Collection - Sony schnürt das ultimative Komplettpaket

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/41Bild 1/411/41
Mehr Kratos geht nicht
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Den perfekten Einstieg in die Serie rund um die Geschichte des Halbgottes Kratos schafft Sony mit der God of War Master Collection. Bei den ersten beiden Teilen handelt es sich um HD-Remakes der PS2-Titel, die bereits in der God of War Collection erschienen sind. Natürlich darf auch der Abschluss der Trilogie, God of War 3, nicht fehlen.

Darüber hinaus liegen zudem die ursprünglich für die PSP veröffentlichten Spiele Chains of Olympus und Ghost of Sparta bei. Es sind die gleichen HD-Remakes, die auch in der God of War: Origins Collection zu finden sein werden, welche auf der E3 angekündigt wurde. Neben der HD-Auflösung wird noch stereoskopisches 3-D sowie Trophäen unterstützt.

Die God of War Master Collection erscheint wie auch die Origins Collection, die in Deutschland offenbar als "God of War Collection Volume II" verkauft wird, am 16. September. Auf Amazon ist sie derzeit für 91,99 Euro zu finden.

Wie Joystiq von einem Sony-Sprecher erfahren hat, erscheint das Bundle außerdem vorerst nur in Deutschland.

God of War Master Collection ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.