God of War: Ghost of Sparta - Infos

God of War: Ghost of Sparta ist ein Prequel und beginnt da, wo God of War aufhört. Der Spieler erlebt die Geschichte von Kratos’ Aufstieg zum mächtigen God of War. Der muss sich seiner Vergangenheit stellen und sich den Göttern als würdig beweisen.

Während der Reise trifft man in Ghost of Sparta auf viele verlorene Welten und erhält Antworten zu Kratos’ Tattoo, seiner Narbe und zu seiner Familie. Mit seinen treuen Chaosklingen muss er sich durch eine Welt voller Monster und untoter Soldaten kämpfen. Grafisch legt Entwickler Ready At Dawn Studios noch einmal die Messlatte höher und übertrumpft damit sogar den Vorgänger God of War: Chains of Olympus.

Natürlich ist in God of War: Ghost of Sparta auch wieder das obligatorische Sex-Minispiel enthalten, bei dem man via Quicktime Events den Sex steuert. Wie aber auch schon in den Vorgänger, schwenkt die Kamera rechtzeitig weg, so dass man nur noch Geräusche hört.

God of War: Ghost of Sparta - König Midas Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu God of War: Ghost of Sparta