Tatsächlich hat Sony wie berichtet auf der E3 ein neues God of War angekündigt. Bei der God of War: Origins Collection handelt es sich jedoch nicht um ein brandneues Spiel, sondern um aufbereitete PSP-Titel.

God of War Collection Volume II - PSP-Titel kommen auf die PS3

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Der PSP-Kratos in 1080p
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta werden auf einer Blu-ray für die PlayStation 3 veröffentlicht. Dazu wird natürlich ein wenig an der Grafik geschraubt, was neben Kantenglättung auch eine Auflösung von 1080p mit sich bringt. Außerdem wird stereoskopisches 3-D unterstützt. Beide Titel wurden mit Trophäen ausgestattet und Dolby 5.1 / DTS Surround Sound ist mit an Bord.

Darüber hinaus befindet sich noch das 'God of War: Game Directors Live' Roundtable-Video auf der Disc, ebenso wie die Vorbesteller-DLCs zu Ghost of Sparta (Forest of the Forgotten Arena und Legionär-Skin für Kratos).

In den USA erscheint die God of War: Origins Collection am 13. September, die Veröffentlichung in Europa dürfte wohl zeitnah erfolgen.

Abseits davon hat Sony noch bestätigt, dass die verschobene ICO and Shadow of the Colossus Collection ebenfalls im September erscheinen wird.

God of War Collection Volume II - E3 2011 Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

God of War Collection Volume II - E3 2011 Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
God of War Collection Volume II - E3 2011 Trailer

God of War Collection Volume II ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.