Nicht nur zur Skyrim-Reihe hatte der offizielle PlayStation-Blog interessante Neuigkeiten am Wochenende (wir berichteten), sondern auch zum kommenden God of War: Ascension.

God of War: Ascension - Gott des Gemetzels kommt im Februar zum Probeschnetzeln vorbei

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 103/1081/108
Man darf wieder blutige Schnetzeleinlagen gegen gigantisce Gegner erwarten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während die Multiplayer-Beta in dieser Woche enden wird, arbeiten die Entwickler bereits kräftig an einer Singleplayer-Demo. Die wird laut Sony Ende Februar erscheinen, einen genauen Termin nannte man aber nicht.

Ebenso bleibt unklar, welche Passagen man mit Kratos absolvieren darf. Gut möglich, dass es sich dabei um die gleiche Demo handelt, die außerhalb Deutschland bereits der Blu-ray von Total Recall beilag.

God of War: Ascension wird am 13. März 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Sechs Monate sind vergangen, seit Kratos über den Leichen seiner Frau und Tochter gestanden hat, seine Hände befleckt mit ihrem Blut. Er wurde von Ares getäuscht und ermordete die einzigen Menschen, die er jemals geliebt hat.

Von Rachegedanken besessen brach er schließlich den Bluteid, der ihn an Ares gebunden hatte. Doch ein Schwur mit dem Olymp wird nicht so ohne Weiteres gebrochen. An diesem Punkt beginnt das neue Abenteuer von Kratos.

God of War: Ascension ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.