Über Facebook deutet Sony die Ankündigung eines neuen Spiels an. Auch wenn es sich dabei nur um einen Text handelt, deutet es doch stark auf ein neues God of War hin.

God of War: Ascension - Deutet dieses Teaser-Bild auf eine bevorstehende Ankündigung hin?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGod of War: Ascension
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 108/1091/109
Wird Rache die Erlösung bringen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

„Will Vengeance Bring Redemption?“ (frei übersetzt: „Wird Rache die Erlösung bringen?“) steht auf einem Teaser-Bild geschrieben, welches auf der offiziellen Facebook-Seite von PlayStation gepostet wurde. Das Thema Rache ist bekanntermaßen ein großer Teil der „God of War“-Serie.

Zu sehen ist ebenfalls, dass sich offenbar eine Eisschicht vor dem Text befindet, was einige Fans vermuten lässt, dass im neuen Teil vielleicht die nordische Mythologie eingebracht wird. Am 19. April werden wir auf jeden Fall mehr erfahren, dann soll das Geheimnis gelüftet werden.

Dass sich das Bild allem Anschein nach auf God of War bezieht, wird auch an der Internetadresse ersichtlich, unter der es gespeichert ist. So lautet der Dateipfad „webasset/fbml/gowa_fb/“, wobei das „a“ für „Announcement“, also Ankündigung, oder den finalen Untertitel des Spiel stehen könnte.

God of War: Ascension ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.