Wie bereits im Vorfeld von Sony kommunziert, startete nun die Registrierung zur kommenden Multiplayer-Beta zu God of War: Ascension. Wann die Registrierung enden wird, ist allerdings nicht so richtig klar.

God of War: Ascension - Anmeldung zur Beta gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 103/1081/108
Wer in den Multiplayer von God of War: Ascension reinschnuppern möchte, sollte sich für die Beta registrieren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im deutschen PlayStation-Blog ist die Rede vom 5. Dezember um 13 Uhr, während der EU-PlayStation-Blog den 7. Dezember als den letzten Anmeldetag für die Multiplayer-Beta nennt.

Wer also von euch die Chance erhalten möchte, sollte direkt zum weiter unten verlinkten Anmeldeformular navigieren. Für die Anmeldung benötigt ihr natürlich ein PSN-Konto. Solltet ihr ausgewählt werden, erhaltet ihr via E-Mail die Bestätigung und weitere Instruktionen. Es wird also nicht jeder teilnehmen dürfen, die Anmeldung ist keine Garantie für eine Teilnahme.

Am Anfang des Multiplayers muss man sich einem Gott zu unterwerfen (Zeus, Hades, Ares oder Poseidon), was wiederum Auswirkungen auf die freischaltbaren Waffen, Rüstungen, Fähigkeiten und Kombos haben wird.

Erscheinen wird God of War: Ascension im März 2013 natürlich exklusiv für die PlayStation 3.

God of War: Ascension ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.