Für die PlayStation 4 kündigte Sony God of War 3 Remastered an, eine Neuauflage des gleichnamigen PS3-Titels. Diese soll am 15. Juli 2015 erscheinen und in 1080p sowie mit 60 Bildern in der Sekunde auf der Konsole laufen.

God of War 3 Remastered. ist eine weitere Neuauflage eines Spiels, das man bereits gespielt haben sollte.

Damit feiert man den 10. Geburtstag der 'God of War'-Reihe. Gleichzeitig deutet man an, dass da in Zukunft sicher noch mehr God of War kommen könnte: "Alles Gute, God of War. Alles Gute, Kratos, du verrückter, kahler, aschenbedeckter Mistkerl! Auf zehn erfolgreiche Jahre! Sollen wir auf weitere zehn Jahre anstoßen? Wird es weitere zehn Jahre geben? Wer weiß…"

Ansonsten ist nix weiter zu der Neuauflage bekannt, auch der Preis bleibt unklar. Unter dem Text könnt ihr euch einen Trailer zu Sony God of War 3 Remastered anschauen, der einige Szenen aus dem Spiel enthält.

Ein weiteres Video

God of War 3 Remastered ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.