Nicht mehr lange und wir können dem grimmigen Spartiaten Kratos helfen, seinen Rachefeldzug gegen die Götter des Olymps abzuschließen. Am 19. März erscheint God of War 3 exklusiv für Playstation 3. Wie ja bereits bekannt ist, erscheint das Spiel in mehreren Versionen. Um die Vorfreude weiter anzuheißen, ist vor Kurzem die offizielle Homepage zu God of War 3 online gegangen.

God of War 3 - Webseite öffnet ihre Pforten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 74/881/88
Kratos macht sich für seinen Rachefeldzug bereit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Neben Screenshots und dem aktuellen Trailer informierte euch der Blog über allerhand interessante Themen Rund um God of War 3. Neben dieser Meldung gibt es auch schon eine erste Wertung zu God of War 3 von dem britischen Playstation Magazine. Der Titel bekam eine 9 von 10. Die Topwertung blieb ihm verwehrt, da das Gameplay genau so ist, wie in den Vorgängern. Für Fans ist das aber wohl eher eine gute Nachricht.

Im dritten Teil der epischen Saga erklimmt ihr die Höhen des Olymps, um endlich mit den Göttern abzurechnen. Nebenbei stattet Kratos auch den Tiefen des Hades einen Besuch ab. Also geht’s erst ganz nach oben und dann wieder ganz nach unten – oder umgekehrt. Im Gegensatz zu den Vorgängern werden die Gebiete vier Mal größer sein und auch die Gegneranzahl hat gehörig zugenommen.

Der dritte Teil stellt das letzte Kapitel der Handlung Rund um den Rachefeldzug dar. Doch wie ja schon bekannt gegeben wurde, wird God of War 3 nicht der letzte Titel mit Kratos in der Hauptrolle sein. Mal sehen, was er noch alles für Abenteuer erleben wird, die griechische Mythologie bietet ja noch genügend Spielraum für Erzählungen. Und wie heißt es so schön auf der Homepage: „AM ENDE REGIERT DAS CHAOS …

God of War 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.