Wenn es um Special Editions von Videospielen geht, waren deutsche Zocker in der Vergangenheit immer etwas benachteiligt. Während es in Japan oder Amerika an der Tagesordnung war, dass gewisse Titel in einer aufgemotzten Edition erschienen, gingen deutsche Hobbydaddler meist leer aus. Wie gut das diese Zeiten der Vergangenheit angehören.

God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition auch in Pal-Gefilden

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 83/881/88
Nächstes Jahr wird Kratos seinen Rachefeldzug beenden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sony Computer Entertainment Europe gab nun bekannt, dass die God of War 3: Ultimate Trilogy Edition auch in Pal-Gebieten veröffentlicht wird. Da kann man Sony nur einen Dank aussprechen, denn der Inhalt der Special Edition hört sich mehr als gut an. Neben dem eigentlichen Spiel wird auch die God of War Collection, die God of War 1 und 2 beinhaltet, bei der Ultimate Trilogy Edtion enthalten sein.

Dazu gibt es noch einen neuen Modus namens Combat Arena, der mit sieben Aufgaben und einem neuen Umgebungsdesign auftrumpfen wird und den man über das PSN runterladen muss. Apollo, Dominus, Phantom of Chaos und Forgotten Warrior Charakterskins, eine komplette Dokumentation über die Geschichte der God of War-Reihe sowie einen God of War Soundtrack, der Stücke aus allen drei Teilen beinhaltet und einen weiteren Soundtrack, der sich als Heavy Metal Hommage versteht und Musikstücke aus den Spielen quasi neu interpretiert sind ebenfalls mit im Paket.

Außerdem wird es noch ein Artbook und verschiedene Postkarten mit God of War Motiven geben. Wenn das nicht mal eine beeindruckende Special Edition ist. PS3-Besitzer können sich ab März 2010 dem letzten Teil der Trilogie widmen und mitverfolgen, wie Kratos seinen Rachefeldzug zum Abschluss bringt.

God of War 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.