Neuer Scan aufgetaucht, der Kratos in einem Kampf gegen Zeus inklusive Beat’em Up-Energieleisten zeigt. Seit einigen Tagen ist der letzte Teil der God of War-Trilogie endlich erhältlich und schlägt ein wie eine Bombe. Lange mussten Fans des grimmigen Spartaners auf seine Rückkehr warten. Doch die Wartezeit hat sich gelohnt. God of War 3 ist ein gigantisches Spiel geworden. Superbe Next-Gen-Grafiken kombiniert mit einer genialen Spielbarkeit lassen die Herzen aller Action-Fans höher schlagen.

God of War 3 - Kratos versucht sich am Beat'em Up-Genre

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 74/881/88
Nach Soul Calibur: Broken Destiny versucht sich Kratos ein weiteres Mal am Beat'em Up-Genre
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch wie sieht die Zukunft von Kratos nach Teil 3 aus? Das es höchstwahrscheinlich Download Content zum aktuellen Abenteuer geben wird, dürfte niemanden verwundern. Wie dieser allerdings aussehen wird, darüber ist noch nichts bekannt. Nun tauchte im offiziellen französischen Playstation Magazin ein Bild auf, dass Kratos und Zeus im Kampf gegeneinander zeigt. Auf den ersten Blick nichts Außergewöhnliches. Es ist immerhin nicht das erste Mal, das der Göttervater gegen seinen Sprössling fightet.

Was allerdings etwas seltsam ist, ist die Tatsache, dass es Energieleisten am oberen Bildschirmrand gibt, die an ein Beat’em Up erinnern. Könnte das vielleicht Teil des DLCs sein oder sogar die neue Ausrichtung der Serie nach der Trilogie? Fragen über Fragen, auf die es noch keine Antworten gibt. Und man weiß ja nie, bald ist ja auch der erste April.

God of War 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.