Erfreuliche Nachrichten für Liebhaber guter Musik und God of War-Fans. Eigentlich war ja der Soundtrack der Trilogie sowie die Blood and Metal EP exklusiv in der Ultimate Edition vertreten. Tja, denkste. Wie heute bekannt wurde, stehen ab sofort alle Tracks auf der offiziellen Homepage zum Download bereit und das Beste daran, der Preis beläuft sich auf null Euro.

God of War 3 - Kostenloser Soundtrack

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 74/881/88
Freunde harter Gitarrenriffs können sich die GoW-Mucke nun kostenlos runterladen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während sich Besteller der Ultimate Edition jetzt wahrscheinlich berichtigt die Frage stellen, warum sie denn extra bezahlen müssen, um in den Genuss der Tracks zu kommen, freuen sich alle anderen auf kostenlose Mucke.

Während God of War 3 im Land der unbegrenzten Möglichkeiten schon seit einiger Zeit erhältlich ist, dürfen wir uns ab morgen auf das vorerst letzte Abenteuer von Kratos freuen. Übrigens: In den USA herrschen gerade erhebliche Lieferengpässe bei Sonys PS3-Konsole. Große Handelsketten wie Gamestop melden, dass Sony die große Nachfrage der PS3 nicht bedienen kann.

Aus diesem Grund ist in einigen Läden der Preis der Playstation 3 auch wieder gestiegen. Ob da auch der grimmige Spartaner seine Finger mit im Spiel hat? Wahrscheinlich eher nicht, den wegen der Lieferengpässe könnte es ja auch zu Einbrüchen bei den God of War 3-Verkäufen kommen. Hoffentlich sind bei uns in Deutschland genügend Sony Konsolen auf Lager, den Kratos ist auf jeden Fall ein Systemseller.

God of War 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.