Kratos-Fans können es wahrscheinlich kaum noch abwarten. Die Tage werden immer weniger, man kann schon förmlich die God of War 3-Hülle in seinen Händen spüren. Nicht mehr lange und der grimmige Spartaner wird seinen brutalen Rachefeldzug zu einem Ende bringen. Über das Ende kann zwar nur spekuliert werden, doch egal was sich am Schluss von God of War 3 abspielt, es wird nicht das original Finale sein.

God of War 3 - Finale Version mit neuem Ende

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 74/881/88
Kratos macht sich für sein nächstes Abenteuer bereit - mit neuem Ende.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Entwickler des Titels erklärte in einem Interview, dass man das Finale abgeändert hat, da es einfach zu viel Arbeit war – wenn das nicht mal eine Aussage ist! Zwar wird diese Entscheidung intern sehr bereut, doch eventuell kommen wir doch noch in den Genuss des wirklichen Finales. Auf die Frage hin, ob ein DLC geplant sei, hieß es, dass das mitunter eine Möglichkeit wäre.

Sollte das richtige Ende als Download Content erscheinen, wird es aber laut Aussage des Entwicklers kostenlos sein. So oder so wird der vorerst letzte Ausflug von Kratos ein Fest für alle Actionliebhaber. Sollte es Neuigkeiten bezüglich eines DLCs geben, der mit dem Finale in Zusammenhang steht, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Bis dahin und viel Spaß beim Monster verhauen.

God of War 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.