Wenn man wie im Fall von God of War 3 das Ende einer Trilogie in die Hände bekommt, spielt man meist gern noch die vorhergegangenen Teile der Serie, um sich nochmal die gesamte Story vor Augen zu führen. Oder man ist erst mit dem neuesten Teil auf den Geschmack gekommen und will jetzt auch die Vorgänger ausprobieren.

Wer in Europa God of War und God of War 2 spielen will, der muss entweder eine PS2 haben, eine PS3 die rückwärtskompatibel ist, oder die God of War Collection aus Amerika importieren. Denn die wurde bisher nicht in Europa veröffentlicht, geschweige denn offiziell angekündigt.

Zumindest das mit der Ankündigung hat sich erledigt, denn wie Sony jetzt offiziell mitteilt, wird die God of War Collection am 30. April für 39,99 € in Deutschland erscheinen. Die enthält die ersten beiden Spiele neu aufgelegt in einer Auflösung von 720p sowie 2-facher Kantenglättung und 60 FPS. Auch Trophäen wurden beiden Titeln verpasst.

Ebenfalls am 30. April erscheint die God of War Trilogy. Die enthält neben der God of War Collection auch den neuen 3. Teil und kommt in einer schicken Verpackung für 89,99 €.

God of War - Collection und Trilogie bekommen Termin

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGod of War 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 88/891/89
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

God of War 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.