Vor einiger Zeit startete Sony eine Umfrage, bei der die PlayStation-Community mögliche Boni für die geplante Collector’s Edition zu God of War 3 vorschlagen konnten. Die Umfrage ist nun vorbei, die möglichen Inhalte stehen fest und können aktuell bei einem Voting abgestimmt werden.


Darunter sind Standard-Dinge, wie etwa Soundtrack, Artbook, ein T-Shirt, Making of, und so weiter. Die Highlights sind aber ohne Zweifel God of War und God of War 2, die als Beilage auf die Blu-ray gepresst werden könnten. Und da die Community mit Sicherheit die beiden Spiele den anderen Beilagen vorziehen wird, ist eine Trilogie auf einem einzigen Datenträger schon fast beschlossene Sache. Abgestimmt werden kann auf der offiziellen PlayStation-Website.

God of War 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.